BlackNebulaR Logo
Über mich

Ein paar Worte über mich.

Hier erfährst du fast alles, was du über mich wissen sollst; wenn du das auch willst. ;)

Wie auf der Startseite schon erwähnt bin ich 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Generell interessiert mich quasi alles, was mit IT und Elektronik zu tun hat, deshalb möchte ich auch später noch im IT-Bereich tätig sein und am liebsten bei einem etwas größeren IT-Unternehmen eine Stelle finden.

Ich surfe viel im Web, spiele hin und wieder Computerspiele, fahre aber auch liebend gern Fahrrad und mache dabei Fotos, da ich mich auch für die Fotografie begeistern kann. In fast alles Situationen höre ich Musik, da ich ein großer Musikliebhaber bin. Am liebsten höre ich elektronische Musik wie Electro-, Progressive House, Techno Minimal oder unter anderem auch Dubstep. Generell mag ich die meiste Musik aus dem EDM-Genre.

Aktuell wohne noch bei meinen Eltern, mit vielen Katzen und einem Hund, in einem kanadischen Blockhaus in Südbayern; genauer in einem kleinen Dorf im Allgäu. Später werde ich hier allerdings sehr wahrscheinlich wieder weg ziehen, da mir das Leben hier nicht sonderlich gefällt. Ich bin eher ein Stadtmensch.

Ich hoffe du hast nun noch einen kleinen Einblick mehr in mein Leben erhaschen können. Falls dich noch etwas interessiert bin ich immer über Telegram erreichbar. :)